Gewinne 2 Tickets für Ed Sheeran in Berlin inklusive Anreise und Übernachtung

News-Titelbild - Gewinne 2 Tickets für Ed Sheeran in Berlin inklusive Anreise und Übernachtung

Nur noch gut einen Monat, dann stehen die Stadionkonzerte von Ed Sheeran hierzulande an – ohne Frage eines der Highlights des Musikjahres. Und natürlich schon seit Monaten restlos ausverkauft. Doch was hören wir da? Es sind zwei Tickets für das Konzert in Berlin am 19. Juli vom Laster gefallen? Inklusive Anreise und Übernachtung? Wenn das mal keine sensationell guten Nachrichten sind!

Und so kannst du deine Chance auf die begehrten Tickets nutzen: Mach mit bei unserer Instagram Hashtag-Kampagne #HappierWithYou. Welche Person zaubert dir ein Strahlen ins Gesicht? Wer verdient es, mit dir auf das Ed-Sheeran-Konzert zu gehen? Uploade ein Foto / Video mit dem Hashtag #HappierWithYou und verlinke auf diesen Kanal. Die Aktion geht bis zum 9. Juli. Viel Erfolg! Unten bekommst du die Aktion noch einmal in einem Trailer erklärt.