"So leicht werdet ihr uns nicht los": Why Don't We kommen im Oktober erneut auf Tour

News-Titelbild - "So leicht werdet ihr uns nicht los": Why Don't We kommen im Oktober erneut auf Tour

Am Wochenende erst spielten Why Don't We die letzten Termine ihrer ausverkauften Europatour, und nun? Haben die Jungs bereits neue Shows für den Oktober angekündigt! Sieht alles danach aus, als hätten Why Don't We in Europa ihre neue Wahlheimat gefunden…

"You’re not getting rid of us that easy" ("so leicht werdet ihr uns nicht los"), kommentieren Zach, Daniel, Corbyn, Jack und Jonah mit ihrem Humor, der auch die just zurückliegenden Konzerte doppelt spaßig machte – neben den beeindruckenden, mehrstimmigen Gesangsharmonien, die Why Don't We auf der Bühne hinlegen. 

München und Frankfurt stehen bei der kommenden Tour im Oktober auf dem Programm, Tickets sind ab diesen Freitag, 10:00 Uhr im VVK erhältlich. Seht euch die Dates unten in der Übersicht an und seht das letzte Woche veröffentlichte Video zur neuen Single "Hooked"

Why Don't We live

17.10. München, Muffathalle
19.10. Frankfurt, Batschkapp