14.06.2018

BlocBoy JB und Lil Pump sind Teil der Freshman Class 2018 von XXL

News-Titelbild - BlocBoy JB und Lil Pump sind Teil der Freshman Class 2018 von XXL

Die Berufung in die Freshman Class des XXL Magazines ist die begehrteste Auszeichnung für jeden Newcomer-Rapper. Nun hat das amerikanische Magazin seine Klasse für 2018 bekannt gegeben – und mit BlocBoy JB und Lil Pump (Foto) sind gleich zwei Warner-Acts mit dabei beziehungsweise eigentlich sogar drei, denn Lil Skies erhielt über ein Fan-Voting eine Greencard für den 10. freien Platz, lehnte jedoch seine Teilnahme letztlich ab, nachdem er zunächst zugesagt hatte. Doch auch so ist die Reihe der beteiligten Musiker hochkarätig: Ski Mask, The Slump God, Smokepurpp, J.ID., YBN Nahmir, Wifisfuneral, Trippie Red sowie die neue britische Rap-Queen Stefflon Don gehören zum Aufgebot. Seht euch das Cover der kommenden Ausgabe des XXL Magazines unten an und seid gespannt auf die baldigen Ciphers der Gewinner.