Brandheiße Rap-Kollabo: Noizy und RAF Camora tun sich für "Toto" zusammen

News-Titelbild - Brandheiße Rap-Kollabo: Noizy und RAF Camora tun sich für "Toto" zusammen

Wenn ihr dem deutschen Rap folgt, ist Noizy euch längst kein Unbekannter mehr – und das, obwohl er aus Albanien stammt. Doch durch seine Kollaborationen mit Zuna & Azet im Platin-dekorierten "Nummer 1" (2017) und der Top-5-Single "Kriminell" (2018) landete er jüngst große Erfolge in den deutschen Charts – und bewies einmal mehr, dass gute Musik keine (sprachlichen) Grenzen kennt. Nun legt er noch einen drauf, mit seiner neuen Single "Toto", für die sich Noizy mit einer der größten Nummern zusammengetan hat, die es derzeit im deutschsprachigen Hip-Hop überhaupt gibt: RAF Camora

In "Toto" rappt und singt Noizy abwechselnd auf Albanisch und Englisch (er lebte als Jugendlicher einige Jahre in London), RAF Camora steuert die deutschen Verse bei. Ein explosives Soundgemisch, das sich inhaltlich um eine Frau dreht, die ihnen "toto" gibt, also alles. "Slow, slow, slow, dance with me darlin’ / Come party, dance with me darling / Slow, slow, slow, wine fa me, darlin’ / Can I party? Wine fa me, darlin’“, singt Noizy über treibende Dancehall-Riddims, dräuende Trap-Vibes und atmosphärisch dichte Melodien der französischen Producer Junior à la Prod und Sany San, und RAF Camora berichtet seinerseits: "Sie ist materialistisch, sieht nur mein Geld und den black Maserati / Ist für mich okay, denn auch ich will nur Sex / Also halb so dramatisch". So einfach kann es manchmal sein. 

"Toto" bekommt ihr als Download / Stream, hier seht ihr das Musikvideo, das aktuell bei YouTube bereits auf #4 der Trending Charts ist: