Im neuen Song von Panic! At The Disco ist Brendon Urie der "King of the Clouds"

News-Titelbild - Im neuen Song von Panic! At The Disco ist Brendon Urie der "King of the Clouds"

"Knew we couldn't leave you hanging until Friday", wir können euch doch nicht bis Freitag zappeln lassen, zeigen sich Panic! At The Disco verständnisvoll – und verkürzen uns mit dem neuen Song "King of the Clouds" die Wartezeit auf das neue Album "Pray For The Wicked". Unten hört ihr den Song, in dem Brendon Urie über einen jubilierenden Beat ruft: "I'm king of the clouds / I get lifted". In der Radiosendung von Zane Lowe bei Beats 1 erklärte der Frontmann gestern, wie der Song praktisch in der letzten Minute zustande kam, bevor das Album eingereicht werden musste – und wieso er unglaublich froh ist, dass er es noch aufs Album geschafft hat. 

"Pray For The Wicked" ist das sechste Studioalbum von Panic! At The Disco und folgt auf  "Death Of A Bachelor" (2016), das für einen Grammy als "Best Rock Album" nominiert wurde. Falls ihr die Band gern einmal live erleben möchtet und das obendrein in Uries Heimatstadt Las Vegas – wir verlosen aktuell eine Reise mit Konzertbesuch für euch und eine Begleitperson! Hier geht's zum Gewinnspiel.