Wenn ihr Anne-Maries Song "2002" mögt, werdet ihr diese Live-Session für Vevo lieben

News-Titelbild - Wenn ihr Anne-Maries Song "2002" mögt, werdet ihr diese Live-Session für Vevo lieben

Vor einigen Tagen veröffentlichte Vevo Lift ein schönes Porträt, "Becoming Anne-Marie", in dem der Mensch und die Künstlerin Anne-Marie ausführlich vorgestellt wurde. "Mit der Musik schreibe ich mir Dinge von der Seele und lasse meine Gefühle raus", sagte die Londonerin darin unter anderem, und: "Es geht darum, dass die Leute sich besser fühlen oder es ihnen durch harte Zeiten hilft. Ich glaube, die Leute vergessen manchmal, wie sehr Musik in deine Seele geht, oftmals ohne dass man es realisiert." 

Den besten Beleg dafür liefert eine speziell für Vevo Lift gefilmte Live-Performance mit der aktuellen Single "2002", in der Anne-Marie den nostalgischen Song über die erste Liebe in einem sparsam erleuchteten Studio vorträgt, umgeben von allerlei älteren Fernsehgeräten, über die Aufnahmen der jüngeren Anne-Marie flimmern, unter anderem aus ihrer Zeit als jugendliche Karate-Weltmeisterin. An unterschiedlichen Orten im Studio verteilt sitzen außerdem ihre Bandkollegen und spielen den Song, während Anne-Marie freundschaftlich knuddelnd an ihnen vorbeiläuft. Wenn diese positive Energie mal nicht in die Seele geht!

Seht euch die Performance unten an und freut euch auf die Support-Shows von Anne-Marie bei der kommenden Stadiontour von Ed Sheeran – wir verloren übrigens aktuell 2 Tickets für Berlin inklusive Anreise und Übernachtung:

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Düsseldorf, D.LIVE Open Air Park
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion