Hier seht ihr noch einmal die erste Live-Performance des neuen Albums "The Now Now"

News-Titelbild - Hier seht ihr noch einmal die erste Live-Performance des neuen Albums "The Now Now"

Und, habt ihr euch gestern Abend mal eine Fußball-Pause gegönnt und stattdessen um 21 Uhr die Live-Performance der Gorillaz für Boiler Room aus Tokio geschaut? Erstmals in voller Länge zu hören und zu sehen gab es das Freitag erscheinende neue Album "The Now Now" darunter auch die frisch veröffentlichte Single "Hollywood", für die Jamie Principle als Überraschungsgast auf die Bühne kam, während Snoop Dogg – das zweite Feature des Songs – seine Zeilen über einen zugeschalteten Screen performte. Seht euch die knapp dreiviertelstündige Performance unten an, die bis heute Abend um 21 Uhr verfügbar ist. Danach dürft ihr dann wieder ausgiebig Fußball-Weltmeisterschaft schauen.