29.06.2018

Am 21.09. kommt das neue Album "Bridges", hier hört ihr schon jetzt zwei Songs

News-Titelbild - Am 21.09. kommt das neue Album "Bridges", hier hört ihr schon jetzt zwei Songs

Zuletzt feierte Josh Groban am Broadway Erfolge – unter anderem im Stück "Natasha, Pierre & The Great Comet of 1812", das Time Out New York "eines der besten Musicals des Jahrzehnts" nannte, nun darf man sich auf ein neues Album des Sänger und Songwriters mit der beeindruckenden Bariton-Stimme freuen: am 21. September erscheint "Bridges", das achte Studioalbum des vielfach Platin-ausgezeichneten Künstlers und zugleich das erste Album mit neuen Songs seit "All That Echoes" (2013). 

Ihr könnt "Bridges" ab sofort vorbestellen und erhaltet dann drei Songs als Vorab-Download: die jüngst veröffentlichte Single "Granted", die zum Verwirklichen seiner Träume ermutigt, sowie die beiden neuen Tracks "Symphony” und "S’il Suffisait D'Aimer“, die ihr unten hört. Das Album kann auch in einer Deluxe Version vorbestellt werden, die zwei weitere Bonus-Tracks enthält. 

Sein neues Album nahm Josh Groban mit mehreren Produzenten – Bernie Herms und Toby Gad, Steve Jordan, Dan Huff und weitere – in Los Angeles, London und New York auf. Auf dem Album singt er in mehreren unterschiedlichen Sprachen, darunter englisch, französisch, italienisch und spanisch. Daneben wird "Bridges" eine Reihe spannender Duette bereithalten, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. 

Auch als Schauspieler ist Josh Groban weiterhin rege aktiv, so beschloss er jüngst die Dreharbeiten für die Netflix-Serie "The Good Cop", in der er die Hauptrolle neben Tony Danza spielt. Einen ersten Trailer seht ihr unten, ab dem 24. September kann die Serie dann gestreamt werden.