Der Otter ist der Popstar unter den Tieren, lernen wir im Video zu "Spread Love (Paddington)"

News-Titelbild - Der Otter ist der Popstar unter den Tieren, lernen wir im Video zu "Spread Love (Paddington)"

Der Hund ist der beste Freund des Menschen? Von wegen, es ist der Otter. Zumindest im herrlich schrägen Musikvideo zu "Spread Love (Paddington)" von Boston Bun feat. DVNO.

Das beginnt damit, dass der Protagonist – ein eher dröger Junggeselle mittleren Alters – den Tod seiner Katze betrauert und sich im Zoogeschäft nach Ersatz umsieht. Er wird völlig unerwartet in Gestalt des Otters fündig, der ihn aus seinem Käfig derartig gewinnend anlacht, dass sein Herz weit aufgeht und die geliebte Katze schon wenig später vergessen ist. Erst recht, als der Mann eine weitere starke Seite am Otter feststellt: er kann selbst in den höchsten Tonlagen singen wie ein Ass, zu den treibenden House-Klängen von "Spread Love (Paddington) [feat. DVNO]" nämlich. 

Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten und lenkt das Leben des Mannes in gänzlich andere Bahnen: erst bekommt er dank seines sensationell coolen tierischen Freundes – Larry sein Name – eine Beförderung im Job, wird plötzlich von seinen Kollegen gemocht und von heißen Mädels geliebt, erobert dann mit seinem tierischen Freund die Charts und ist ein regelrechter Popstar. 

Doch wie es mit allen Moden so ist: irgendwann haben sie sich abgenutzt. Und so nimmt auch der Alltag unseres Protagonisten nach und nach eine Wendung, an dessen Ende der trockene Kommentar des Otters steht: "O gosh, that was a journey".  Seht unten selbst und holt euch "Spread Love (Paddington) [feat. DVNO]" als Download / Stream