Interview und Live-Performance mit "Granted" und "Symphony" bei "Good Morning America"

News-Titelbild - Interview und Live-Performance mit "Granted" und "Symphony" bei "Good Morning America"

Josh Groban war bei der Sendung "Good Morning America" zu Gast, die aus New York ausgestrahlt wird. Im lockeren Gespräch mit den Moderatoren berichtete der 37-Jährige zunächst darüber, wie es war, kürzlich zum ersten Mal die Tony Awards zu moderieren – so etwas wie die Oscars der amerikanischen Theaterwelt –, über seine Rolle in der kommenden Netflix-Serie "The Good Cop", die enge Beziehung zu seinem Hund Sweeney, seine kommende US-Tour mit Idina Menzel und seine liebsten Karaoke-Songs.

Und dann gab es natürlich auch noch Musik zu hören: gemeinsam mit seiner Band, einem Streicher-Ensemble und Background-Sängerinnen lieferte Josh Groban bewegende Performances seiner beiden neuen Songs "Granted" und "Symphony" vom kommenden Album "Bridges", dessen Veröffentlichung der Künstler just am Freitag für den 21. September angekündigt hatte. Seht euch die Mitschnitte hier an: