04.07.2018

Für Berlin, München und Gelsenkirchen gehen weitere Tickets in den Verkauf

News-Titelbild - Für Berlin, München und Gelsenkirchen gehen weitere Tickets in den Verkauf

Ed Sheerans Konzert in Düsseldorf muss wie berichtet nach Gelsenkirchen verlegt werden. Dort findet es nun statt an einem an zwei aufeinanderfolgenden Abenden statt, am 22. und 23. Juli in der VELTINS-Arena. Das Gute daran: aufgrund der größeren Gesamtkapazität gehen für den zweiten Abend nun zusätzliche Tickets in den Verkauf. Konkret habt ihr ab kommenden Montag, 9. Juli, 10:00 Uhr Chancen, doch noch eine Karte für das eigentlich längst restlos ausverkaufte Konzerte zu ergattern – am besten gleich einen Ticketalarm einrichten.

Und wo wir schon beim Verbreiten guter Nachrichten sind: auch für das Konzert in Berlin (19. Juli) und die Shows in München (29. / 30. Juli) ist aus produktionstechnischen Gründen ab sofort wieder begrenzte Anzahl von Tickets erhältlich. Seid schnell! Hier sind alle kommenden Termine in der Übersicht, Support bei allen Terminen ist Anne-Marie, in Berlin wird zusätzlich Jamie Lawson auftreten. 

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
23.07. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion