Matt Ramsey veröffentlicht Studioversion von Hank Williams' "Lovesick Blues"

Es war der Song, mit dem alles begann: Vor einigen Wochen sang der 11-jährige Mason Ramsey in einem Walmart irgendwo im mittleren Westen von Illinois, USA ein Cover des Songs "Lovesick Blues" von Country-Legende Hank Williams – und wurde zum millionenfach geklickten Viralstar (siehe unten), der seitdem bei großen US-Festivals wie Coachella auftrat und einen Major-Plattenvertrag unterzeichnete, als jüngster Country-Sänger seit fast 20 Jahren. 

Nun hat Mason Ramsey das einzig Logische getan: Er hat eine Studioversion von "Lovesick Blues" aufgenommen. Unten hört ihr, wie der Knabe selbst die schwierigsten Noten mit beeindruckender Präzision meistert und neben seiner glockenklaren Stimme auch durch jene Jodeleinlagen glänzt, die ihm im Zuge des berühmt gewordenen Viral-Videos den Beinamen "the yodeling kid" einbrachten. 

"Lovesick Blues" in der Version von Mason Ramsey hört ihr unten, ebenso wie die erste Single "Famous" und zwei weitere Songs der Single.