Bryce Vine ist "On the Ball" – und hat im Video eine gute Zeit in den Straßen von L.A.

News-Titelbild - Bryce Vine ist "On the Ball" – und hat im Video eine gute Zeit in den Straßen von L.A.

Wenn man im Englischen einen "ball" hat, ist damit nicht nur das runde Leder gemeint, mit dem manche Mannschaften (unsere nicht) gerade bei der Fußball-Weltmeisterschaft Erfolg haben, sondern "to have a ball" meint, dass man eine Menge Spaß bei einer Sache hat. Womit wir bei Bryce Vine und dem Musikvideo zu "On the Ball" wären, dem Nachfolge-Song des Hits "Drew Barrymore". In dem Clip lässt sich der Musiker durch das sommerliche Los Angeles treiben und tanzt unter anderem gut gelaunt durch einen Liquor Store, außerdem macht er das, wobei er wohl den größten "ball" hat – er tritt live auf. "I feel like I'm on the ball today", singt Bryce Vine dazu im Refrain der lebendigen Gitarren-Pop-Jam, und ist fest überzeugt: "I get everyone involved". Uns hat er jedenfalls schon mal! Seht euch das Video unten an und holt euch "On the Ball" als Stream / Download.