10. Juli 2018

Lontalius und Sullii sind Special Guests auf der Europatour im Herbst

News-Titelbild - Lontalius und Sullii sind Special Guests auf der Europatour im Herbst

Zwei Alben hat Joe Mulherin alias nothing,nowhere in den vergangenen neun Monaten veröffentlicht – "Reaper" (2017) und "ruiner" (2018) – und sich damit auch in Deutschland viele Freunde gemacht: Beide Termine im Rahmen kommenden Europatour im Herbst sind bereits jetzt ausverkauft (Köln / 28.10., Berlin / 31.10.). Falls ihr glückliche Ticketinhaber seid, könnt ihr euch nun zusätzlich freuen, denn mit Lontalius und Sullii sind zwei Special Guests für die Konzerte bekannt gegeben worden. Seht euch den Post unten an.

In einem aktuellen Interview für den Podcast #AlternativeFacts von billboard spricht nothing, nowhere über sein Kunstverständnis: "Ich halte das, was ich mache für experimentell", so der 26-Jährige. "Diese Art von Musik ist nicht für jedermann, und ich erwarte nicht, dass sie für jedermann ist." Unten seht ihr die bisher veröffentlichen Musikvideos zu Songs von "ruiner" ("hammer", "ruiner", "waster", außerdem hört ihr das Album im Stream.