Mit dem Lyric Video zu "imagine if" könnt ihr tief in gnashs neuen Song eintauchen

News-Titelbild - Mit dem Lyric Video zu "imagine if" könnt ihr tief in gnashs neuen Song eintauchen

Nachdem wir kürzlich bereits in den Genuss eines offiziellen Musikvideos zu "imagine if" kamen, hat gnash nun auch ein offizielles Lyric Video zu seinem neuen Song veröffentlicht. Unten könnt ihr die Lyrics zum Song nachlesen, während gnash seine Zeilen über verpasste Chancen in einer Beziehung singt, dazu ist eine Pusteblume zu sehen, der nach und nach die Sporen ausgehen. Immerhin wachsen am selben Stengel noch zwei blühende Löwenzahn-Blüten sowie eine noch nicht geöffnete Knospe – ein schönes Bild dafür, dass mit der Beziehung vielleicht doch noch nicht die letzte Hoffnung verloren ist, ganz so wie von gnash im Song gesungen: "oh darling if life was a movie i'd hit rewind / imagine if i knew how to turn back time". 

"Ich musste zwei Jahre vom Musikmachen pausieren, um wieder klar im Kopf zu werden", sagt gnash über die Zeit nach seiner letzten EP "us". "Ich hatte hier und da Ideen, dies war jedoch seit Langem der erste Song, der wirklich etwas in mir auslöste. Von dem ich wirklich das Gefühl hatte, dass er das Wachstum widerspiegelt, auf das ich hingearbeitet hatte und das ich nun endlich erlebte. Ich hörte die Idee an einem Tag, an dem ich durch etwas Bedrückendes in meinem Leben ging und es half mir. Daher wusste ich, dass ich die Person sein muss, die diesen Song an die Welt weitergibt.“

"imagine if" bekommt ihr als Stream / Download, im Herbst darf man sich dann auf der Debütalbum des 25-Jährigen aus Kalifornien freuen.