Mit diesem tollen Foto gibt Cardi B die Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus bekannt

News-Titelbild - Mit diesem tollen Foto gibt Cardi B die Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus bekannt

Kulture Kiari Cephus ist da! Cardi B und ihr Ehemann, Rapper Offset von Migos, haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt gegeben. Kulture Kiari Cephus heißt die Kleine und kam am 10. Juli auf die Welt, wie Cardi B mit einem Instagram-Post enthüllte, das sie nackt (und noch mit Babybauch) inmitten eines Meeres von Blumen zeigt – eine Verbeugung vor Beyonces berühmten Foto aus dem Jahr 2017. Seht euch den Post hier an: 

 

Kulture Kiari Cephus 07/10/18 @offsetyrn

A post shared by Cardi B Official IG (@iamcardib) on

Kulture kam in einem Krankenhaus in Atlanta zur Welt, wie TMZ berichtet – und auch Offset (der bereits dreifacher Vater ist) ist mächtig stolz, wie man diesem Tweet entnehmen kann:

Im Interview mit dem Rolling Stone gab Cardi B (25) kürzlich an, dass sie Kulture Kiari bilingual erziehen will (die Rapperin ist die Tochter eines dominikanischen Vaters, ihre Mutter kommt aus Trinidad und sie selbst wurde in der New Yorker Bronx geboren), außerdem soll ihre Tochter Boxunterricht erhalten. Nun aber erst einmal: Alles Gute zur Geburt der kleinen Kulture Kiari Cephus, Cardi B und Offset!