Thomas Anders feiert im Video zu „Das Leben ist jetzt“ den Moment

News-Titelbild - Thomas Anders feiert im Video zu „Das Leben ist jetzt“ den Moment

Den Moment genießen – in unserer schnelllebigen Zeit gerät das leider viel zu oft in Vergessenheit. Zum Glück haben wir Thomas Anders. Seine neue Single „Das Leben ist jetzt“ ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. In dem dazugehörigen Musikvideo, das ihr weiter unten sehen könnt, tut Anders genau das. Er schlendert am Strand entlang, blickt auf das Meer und genießt den Sonnenuntergang. Der Song und das Video strotzen nur so vor positiver Energie. Fernweh garantiert!

 

Die von Christian Geller produzierte Single entstand in Zusammenarbeit mit dem Texter Wolfgang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jürgens die Texte schrieb. Er dient als Vorbote auf Thomas Anders neues Album „Ewig mit Dir“, das am 19. Oktober erscheint. Anders, der mit seiner Musik seit 40 Jahren ein Millionenpublikum begeistert, setzt damit den im letzten Jahr eingeschlagenen Weg konsequent fort: Mit der Veröffentlichung seines ersten deutschsprachigen Albums „Pures Leben“ bewies er 2017 aus dem Stand, dass er auch im Genre des Popschlagers zu den Besten gehört.