30. Juli 2018

"Ich kann es kaum glauben, dass du kein Traum bist": In seinem neuen Song "Fan" ist Laruzo verliebt

News-Titelbild - "Ich kann es kaum glauben, dass du kein Traum bist": In seinem neuen Song "Fan" ist Laruzo verliebt

Laruzo ist ein Fan von dir – zumindest, wenn du das Glück hast, der Adressat seines neuen Songs zu sein. "Señorita, Mamacita, deine Augen, Paradies, ja! / Ich bin ein Fan, Fan von dir / Baby, ich bin ein Fan, Fan von dir", rappt der Musiker in "Fan" zu heißen Tropical Riddims und sinnlichen R&B-Akkorden, und macht aus seinen Gefühlen keinen Hehl: "Ich kann es kaum glauben, dass du kein Traum bist / Babe, wenn du Raum brauchst / Bau ich dir ein Raumschiff/ Deine Stimme ist wie Ecstasy / Drogentest, baby / Positiv".

Nach seiner jüngsten Single "Milli" zeigt sich Laruzo in "Fan" von seiner weichen Seite: statt Überlebenskampf im Großstadtdschungel gibt es viel Gefühl und die einzige Gefahr ist die einer harten Landung nach dem ersten Liebesrausch. Doch daran wollen wir natürlich aktuell (noch) nicht denken, schließlich ist Sommer und das Leben mindestens so leicht wie im Musikvideo, das ihr unten seht – Laruzo an unterschiedlichen exotischen Orten. Und ganz nebenbei zeigt der Dortmunder nach dem frühen Ausscheiden unserer Jungs bei der WM Flagge und trägt ein Deutschlandtrikot. Nice one.