Live-Auftritt mit "Nevermind" und "Analyzing" bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Nevermind" und "Analyzing" bei Jimmy Kimmel

Wie gut Dennis Lloyd und seine Band live sind, konnte man hierzulande im Mai erleben, als der Israeli drei umjubelte Konzerte spielte. Aktuell ist der Musiker in den USA unterwegs – und wurde nun prompt für eine Performance in eine der größten Late Night Shows des Landes eingeladen, "Jimmy Kimmel Live!". Im Programm hatte Lloyd seinen bei uns Gold-veredelten Hit "Nevermind" sowie seinen Ende 2016 veröffentlichten Track "Analyzing", bei dem er neben dem Gesang auch seine Fähigkeiten an der Trompete demonstrierte. Seht euch die Performances unten an und freut euch auf Dennis Lloyd neuerliches Gastspiel in Deutschland Mitte August beim Dockville Festival in Hamburg.