Camila Cabello ist in der neuen Version von "Beautiful" dabei und sie ist himmlisch gut

News-Titelbild - Camila Cabello ist in der neuen Version von "Beautiful" dabei und sie ist himmlisch gut

"Beautiful, beautiful, beautiful, beautiful angel"Bazzis Ode an die perfekte Frau wurde erhört von … der perfekten Frau: Camila Cabello, die Bazzi jüngst auf ihrer US-Tour supportete, ist in einer brandneuen Version des Tracks mit von der Partie! Was sie Bazzi zu entgegnen hat? Unten erfahrt ihr es – und danach wollt ihr euch die neue Version von "Beautiful" (feat. Camila Cabello) ganz sicher als als Stream / Download holen. 

"Mit Camila zu arbeiten ist wirklich cool, da sie einen ähnlichen Vibe wie das ausstrahlt, was ich mit meiner Musik zu transportieren versuche. Eine Verbeugung vor der nostalgischen Musik der 80er-Jahre, die ein wirkliches Erlebnis erschafft", kommentiert Bazzi. "Ich finde, das fängt sie absolut ein und ich freue mich darauf, unseren gemeinsamen Augenblick mit den Leuten zu teilen."

"Bazzi hat für uns auf der 'Never Be The Same’-Tour eröffnet, nachdem ich zuvor auf ‚Mine’ und ‚Beautiful’ gestoßen war", berichtet Camila Cabello. "Je öfter ich es Backstage hörte, Abend für Abend, desto mehr liebte ich es. Und als wir vor einigen Wochen nach Konzerten in Kentucky einen Tag frei hatten, ging ich vor Ort ins Studio und schrieb eine Strophe für den Song. Er ist derzeit einer meiner liebsten Songs. Ich hoffe, die Leute lieben ihn so sehr wie ich es tue."

Gestern war Bazzi in der TODAY Show in New York zu Gast, wo er von den Moderatorinnen als "one of the year's breakout stars in music" vorgestellt wurde und zunächst über seinen Werdegang sprach und wieso sein Vater sein größter Fan ist. Anschließend gab es dann "Beautiful" zu hören, zwar noch ohne Camila Cabello, dafür aber mit reichlich Disconebel. Unten seht ihr die Performance.

Im August ist Bazzi als Special Guest von Justin Timberlakes "Man Of The Woods"-Tour live in Deutschland: 

13.08. Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.08. Frankfurt, Festhall
21.08. Frankfurt, Festhalle