06.08.2018

Live-Performance mit drei Songs vom neuen Album bei "CBS This Morning"

News-Titelbild - Live-Performance mit drei Songs vom neuen Album bei "CBS This Morning"

Die fabelhaften Punch Brothers waren am Samstag in der amerikanischen Sendung "CBS This Morning: Saturday" zu Gast und präsentierten Songs ihres neuen Albums "All Ashore". Konkret hatten Chris Thile und seine Kollegen die Stücke "It's All Part of the Plan", "Three Dots and a Dash" sowie als Web-Special "The Angel of Doubt" mitgebracht, die sie kreisförmig um ein Mikrofon an Gitarre, Bass, Banjo, Mandoline und Geige performten. Außerdem sprachen die Musiker mit dem Moderator der Sendung darüber, wie sie sich kennenlernten, wie sie als Band zusammenfanden, wieso sie die "Harlem Globetrotters" der Musik sind und ob es sie stört, dass sie meist als "Bluegrass-Band" kategorisiert werden, obwohl sie eine Vielzahl weiterer Genres – von Klassik bis Folk – in ihre Songs einfließen lassen. Seht euch die Mitschnitte hier an und verpasst nicht die deutschen Live-Termine im Herbst:

11.11. Ludwigshafen, Kulturzentrum Das Haus
18.11. Hamburg, Elbphilharmonie (Großer Saal)