07.08.2018

Live-Premiere in Deutschland: Christopher tritt am 06.09. in Berlin auf

News-Titelbild - Live-Premiere in Deutschland: Christopher tritt am 06.09. in Berlin auf

Wenn man bedenkt, dass Christopher mit bereits drei veröffentlichten Alben, 16 Gold- und Platin-Singles und über 750 Millionen Streams seit geraumer Zeit als Dänemarks heißester Pop-Export gehandelt wird, ist es eigentlich ein mittelschwerer Skandal, dass er noch nie live in Deutschland gespielt hat. Diesem Missstand wird am 6. September ein Ende bereitet. Dann nämlich tritt der 26-Jährige im Rahmen von "Ja Ja Ja - A Nordic Affair" im Berliner FluxBau auf. Die Konzert-Reihe bietet regelmäßig spannende Einblicke in die aktuelle skandinavische Musikkultur und hat in der kommenden Ausgabe neben Christopher außerdem Hildur aus Island und Jimi Somehere aus Norwegen im Line-up. Tickets gibt es für Ja Ja Ja-Mitglieder (hier kann man sich kostenlos registrieren) für nur 5€ im VVK, alle anderen zahlen (ebenfalls sehr faire) 10€. Also, worauf wartet ihr noch – holt euch noch heute euer Ticket. Man sieht sich am 6. September im FluxBau! Bis es soweit ist, seht ihr unten das Musikvideo zu Christophers aktueller Single "Monogamy"