Neuer Song "Capricorn" am Freitag, Tour im Herbst

News-Titelbild - Neuer Song "Capricorn" am Freitag, Tour im Herbst

Ein gutes Jahr ist es her, als sich Elderbrook mit dem Produktionsduo CamelPhat zusammentat, um "einen coolen kleinen Club-Track" namens "Cola" zu veröffentlichen. Doch das Schicksal hatte andere Pläne – und katapultierte den Track aus dem Underground rund um die Welt in die Charts. Damit nicht genug, gab es eine Überraschungs-Nominierung als "Best Dance Recording“ bei den Grammy Awards 2018, gefolgt jüngst von einer Nominierung als "Best Contemporary Song" bei den Ivor Novello Awards. 

Und der in London lebende Producer und Songwriter legte stark nach, mit der zuletzt veröffentlichten Single "Sleepwalking", die eine fesselnde Mixtur aus sonnigen und düsteren Klängen bot. Am Freitag kann man sich nun auf einen weiteren Track des 25-Jährigen freuen, "Capricorn" – siehe Teaser unten. Und das ist nicht alles, denn für Herbst hat Elderbrook Live-Termine bekannt gegeben, die ihn auch für drei Konzerte nach Deutschland führen: