Big News! Am 31.08. kommt das Debütalbum "8 Letters", hier ist der Titeltrack

News-Titelbild - Big News! Am 31.08. kommt das Debütalbum "8 Letters", hier ist der Titeltrack

Fünf EPs haben Why Don't We in den letzten Monaten veröffentlicht und sich damit in Windeseile eine riesige internationale Fangemeinde erspielt. Nun ist es an der Zeit für den nächsten Schritt, Stichwort: Debütalbum! Am 31. August erscheint "8 Letters", bereits heute gibt es den Titeltrack des Albums. 

Unten hört ihr "8 Letters", ein nachdenklicher Song, der sich mit einer Beziehung beschäftigt, in der sich Why Don't We mit einem Liebesbekenntnis schwertun: "If all it is is eight letters / Why is it so hard to say? / If all it is is eight letters / Why am I in my own way?". Manchmal geht ein "I Love You" eben nicht so leicht über die Lippen… "8 Letters" wurde von den Grammy-Gewinnern The Monsters & Strangerz (Zedd/Maren Morris, Nick Jonas) produziert, außerdem war Jonny Price (Keith Urban, Kesha) an der Produktion beteiligt. Den Song bekommt ihr schon jetzt als Download, wenn ihr das Album "8 Letters" vorbestellt. Auch die zuvor veröffentlichten Hits "Talk" und "Hooked" gehören dann euch. 

In den kommenden Monaten touren Why Don't We fleißig durch die Weltgeschichte, um ihre neuen Songs live vorzustellen. Los geht es in wenigen Tagen in Asien (Thailand, Singapur, Südkorea, Japan, China, Taiwan, Philippinen). Im Oktober überqueren sie dann den Atlantik und begeben sich auf ihre bisher größte Europatour, mit Konzerten in Spanien, Frankreich, Irland, den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien. Eine große Headliner-Tour durch Nordamerika wird ebenfalls in Kürze bekannt gegeben. Kurz gesagt: da geht einiges! Bei uns stehen im Oktober folgende Termine an: 

17.10. München, Muffathalle
19.10. Frankfurt, Batschkapp