Ab dem 31.08. auf Selfie-Tour durchs Land und Ankündigung des neuen Songs "Alpha Queen"

News-Titelbild - Ab dem 31.08. auf Selfie-Tour durchs Land und Ankündigung des neuen Songs "Alpha Queen"

Der Countdown läuft: Am 31. August erscheint das neue Album #WhatisLife von Die Lochis. Und weil Heiko und Roman das natürlich am liebsten mit euch persönlich feiern wollen, begeben sie noch am Veröffentlichungstag auf eine große Selfie-Tour durch das Land! Von Berlin aus geht es in den darauffolgenden knapp zwei Wochen durch unterschiedliche deutsche und österreichische Städte, Austragungsorte sind jeweils örtliche Saturn-und Media-Märkte – siehe Auflistung unten. Der Eintritt ist frei. Im Video erfahrt ihr von den Lochis mehr dazu, außerdem kündigen Roman und Heiko den nächsten Vorboten des Albums an: "Alpha Queen" erscheint kommende Woche Freitag! Und dann rappen Heiko und Roman noch jede Menge tighte Diss-Lines gegen sich selbst. Wieso? Unten erfahrt ihr es. 

Selfie-Tour:

31.08. BERLIN  Saturn Spandau
31.08. BERLIN  Media Markt Alexa
01.09. DRESDEN  Media Markt
03.09. MAGDEBURG  Media Markt
04.09. HAMBURG  Saturn Mönckebergstraße
05.09. HANAU Forum Hanau
06.09. KASSEL  Media Markt DEZ Center
08.09. MÜNCHEN Saturn Theresienhöhe
10.09. INNSBRUCK Media-Markt
11.09. GRAZ Shopping City Seiersberg bei Graz Media Markt
12.09. WIEN-VÖSENDORF Media-Markt SCS