14.08.2018

Stress? Alltag? Lass mal, sagt sich dieses schöne junge Paar im Musikvideo zu "I Got You"

News-Titelbild - Stress? Alltag? Lass mal, sagt sich dieses schöne junge Paar im Musikvideo zu "I Got You"

"We need to get away / We don’t need no stress" – wem diese Feststellung aus HONNEs Song "I Got You" aus dem Herzen spricht, der sollte sich das Musikvideo zum Song ansehen. Darin setzt sich ein schönes junges Paar kurzerhand auf ein Moped und knattert einfach los. Die Arbeit? Kann warten. Erstmal leben! 

Die Tour endet in einem wunderschön gelegenen Haus mitten im Wald, dessen Pool zum Liebesspiel einlädt. Klingt alles zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch: auf die Leidenschaft folgen erste Reibungen. Doch umso leidenschaftlicher ist die Versöhnung, wie ihr unten seht, denn wie heißt es doch im Song so schön: "I got I got I got you / You got you got you got me / We got each other and each other’s all we need"

"I Got You", das ihr als Download / Stream bekommt, ist eine sonnendurchflutete, R&B-getränkte Ode an romantische Fluchten. Der Song ist eine Kollaboration mit dem Londoner Kollegen Nana Rogues, der Drakes "Passionfruit" mitschrieb und produzierte und unter anderem mit Skepta, Mabel und Raye kollaboriert hat. Am 24. August erscheint das dazugehörige, zweite Album "Love Me / Love Me Not" des britischen Duos, eingerahmt in eine Reihe von Live-Dates in der kommenden Zeit:  

Festivals:
17.08. Dockville Festival / Hamburg
18.08. Zitadelle Spandau, Berlin (mit Milky Chance)

Tour:
05.11. Berlin, Astra
13.11. Muffathalle, München
17.11. Gloria, Köln