Wenn am Geburtstag einiges schiefläuft, ergeht es euch wie All Time Low im Video zu "Birthday"

News-Titelbild - Wenn am Geburtstag einiges schiefläuft, ergeht es euch wie All Time Low im Video zu "Birthday"

Geburtstage sind so eine Sache: einmal im Jahr kommen sie des Weges, meist sind sie schön, manchmal gibt es sogar schöne Geschenke. Doch sie können auch gründlich in die Hose gehen, entweder weil man so gar nicht in der Laune ist. Oder weil man sich an einen Stuhl gefesselt wiederfindet. 

So jedenfalls ergeht es All Time Low im Musikvideo zu ihrem neuen Song "Birthday", wo sich alle vier Bandmitglieder in einem bunten Raum wiederfinden, vor ihnen eine große Torte – und um den Körper ein solides gelbes Seil, das davon abhält, sich auf die süße Köstlichkeit zu stürzen. Doch es gibt Hoffnung, denn nach und nach winden sie sich aus ihren Fesseln heraus. Doch was ist das? Plötzlich betritt ein großer Pandabär die Szenerie, in der Pfote einen als Wunderkerze getarnten Schweißbrenner, und steuert direkt auf die Torte zu. "Was zum Henker?!", denken sich wohl in diesem Moment Alex Gaskarth und seine Mannen unisono. Ob sie es am Ende doch noch zu ihrem verdienten Stück Torte schaffen, erfahrt ihr unten. 

Das gut gelaunte "Birthday" ist nach "Everything Is Fine" der zweite neue Song, den All Time Lowe diesen Sommer veröffentlicht haben. Anlässlich der Premiere des Musikvideos hat die Band die Veröffentlichung einer speziellen pinken 7"-Edition angekündigt, die beide oben genannten Songs enthält und ab dem 28. September erhältlich ist: