15. August 2018

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mason Ramsey singt "Famous" bei TRL in New York

News-Titelbild - Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mason Ramsey singt "Famous" bei TRL in New York

Verrückt, wie das Leben manchmal so spielt: Vor wenigen Monaten war Mason Ramsey noch ein komplett unbekanntes 11-jähriges Kind, das gern Country-Songs sang und dazu auf seiner Gitarre spielte, dann wurde er dank eines Viral-Videos aus einem Walmart irgendwo im mittleren Westen der USA von heute auf morgen zum Star, erhielt einen Major-Plattenvertrag und veröffentlicht jüngst seine erste EP "Famous" (unten im Stream zu hören). Und weil Mason Ramsey viel mehr als einfach nur eine "Viral-Sensation" ist, sondern tatsächlich ein äußerst begabter Sänger, wird er nun auch in die großen Musikfernseh-Formate eingeladen, TRL von MTV beispielsweise, wo der blonde Jungstar den Titeltrack seiner EP sang – von Kopf bis Fuß stilecht in Cowboy-Montur gekleidet. Seht euch den Auftritt hier an: