Futuristische Outfits und altmodische Telefonzellen im Video zu "Ring (feat. Kehlani)"

News-Titelbild - Futuristische Outfits und altmodische Telefonzellen im Video zu "Ring (feat. Kehlani)"

Alle Augen auf Cardi B: Am Freitag erst erschien ihre aktuelle Single "I Like It" in einer neuen Remix-Version mit Kontra K und AK Ausserkontrolle, deren Lyric Video ohne Umwege auf #1 der YouTube Trending Charts schoss, heute Abend (3 Uhr unserer Zeit) eröffnet die Rapperin die MTV VMA in New York, wo sie mit 10 Nominierungen das gesamte Feld anführt – und zuvor? 

Erfreut sie uns noch mal eben mit einem Musikvideo zu "Ring", ihrer Kollaboration mit Kehlani vom Debütalbum "Invasion of Privacy". Unten seht ihr den Clip, in dem die beiden Musikerin mit platinblondem Haar in unterschiedlichen futuristischen Settings mit einer sehr nostalgischen Angelegenheit beschäftigt sind: Telefonieren über Münzfernsprecher in Telefonzellen. "You don't hit my line no more, oh, oh / You don't make it ring, ring, ring, ring", liefert Kehlani im Refrain die dazu passenden Zeilen.

Ob die Telefonverbindung wohl deshalb nicht zustande kommt, weil die beiden in allerlei Kordeln und Schnüren eingewickelt sind? Das kann nur ein Techniker beurteilen. Wir sind eher vom ästhetischen Fach und freuen uns über diese Augenweide von einem Musikvideo: