Das Musikvideo zu "Mind Games" entführt uns tief in die Magie der Nacht

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "Mind Games" entführt uns tief in die Magie der Nacht

"Mind Games" lautet ein Song des beeindruckenden Debütalbums "Eyes Closed" von HAEVN, das Ende Mai erschien. Für die offizielle Single-Veröffentlichung ist der Track nun in einer neuen Version erhältlich, die außerdem eine "Alternate Version" bereithält. 

Zudem kommen wir in den Genuss eines Musikvideos – und das Wort "Genuss" ist im Zusammenhang mit den Videos von HAEVN angebracht, wie schon die Visuals zu "Back In The Water" und "Fortitude" zeigten, die starke Geschichten erzählten, filmisch kunstvoll in Szene gesetzt. 

Im Musikvideo zu "Mind Games" werden wir tief in die Beziehungsdynamik eines schönen Paares hineingezogen. In unterschiedlichen nächtlichen Settings verführt sie ihn immer wieder – und bleibt am Ende doch unerreichbar: "I let your mind games in / I let your mind games win again", wie es dazu im Songtext heißt, begleitet von sanft pulsierenden Electro-Pop-Klängen. 

Seht euch das Video zu "Mind Games" unten an, bei dem Jamel Armand Regie führte. Und falls ihr im Raum Göttingen wohnt: am 14. September spielen HAEVN beim NDR 2 Soundcheck Festival