05.09.2018

Billy Lockett ist Support auf der kommenden Arenatour von ELO

News-Titelbild - Billy Lockett ist Support auf der kommenden Arenatour von ELO

Special Guest auf der Kult-Rockband ELO auf deren kommender Arenatour durch Europa sein – das ist eine Gelegenheit, die sich Billy Lockett einfach nicht entgehen lassen kann, auch wenn er dafür seine kommende eigene Tour verschieben muss. Wie der britische Singer-Songwriter erklärt, geht für ihn damit ein persönlicher Traum in Erfüllung beziehungsweise genauer müsste man wohl sagen: der Traum seines Vaters. Lest selbst: 

Im September und Oktober wird Billy Lockett mit ELO in Europa unterwegs sein, weshalb auch das geplante Konzert in Berlin (26.09.) ausfallen muss. Dass Billy Lockett auch auf der großen Konzertbühne überzeugt, bewies er ebendort bereits im Juli, als er für Leon Bridges im Huxley's Neue Welt eröffnete. Für die ausgefallenen Shows werden in Kürze neue Dates bekannt gegeben: