Am 2.11. kommt das Album "Rainbow Valley", hier ist eine Akustik-Session mit dem neuen Song "All Fired Up"

Matt Corby lädt uns in sein "Rainbow Valley" ein – so nämlich lautet der Titel des neuen Albums, das der Australier für den 2. November angekündigt hat. Wir erinnern uns: 2015 veröffentlichte der Singer-Songwriter sein Debütalbum "Telluric", ein Werk, das mit seiner Intimität und großen Bandbreite von Einflüssen beeindruckte. 

Nachdem der 27-Jährige jüngst mit "No Ordinary Life" den ersten Vorboten des neuen Werkes ins Rennen geschickt hatte, gibt es heute einen weiteren Song des kommenden Werkes zu hören, "All Fired Up", auch als sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums.

Unten hört ihr die Studioversion des Stückes und seht eine Live-Session, die Corby an einem Piano sitzend im Garten seines Homestudios in New South Wales spielt. "When you fall, I fall / When you break, I break"  – klanglich wie auch textlich ist "All Fired Up" ein Song von großer Schönheit und Fragilität. 

Anlässlich der Album-Ankündigung hat Matt Corby außerdem Live-Termine für Europa bekannt gegeben und wird im Februar auch Deutschland mit zwei Konzerten beehren, Tickets sind ab nächste Woche Freitag (14.09.), 10:30 Uhr im VVK erhältlich:

06.02. Hamburg, Docks
07.02. Köln, Carlswerk Victoria