Live-Auftritt mit "Mind Your Manners" und "Driving Rain" bei Jimmy Kimmel

Wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden, bis Slash ft. Myles Kennedy & the Conspirators live nach Deutschland kommen, in den USA geht es hingegen schon heute los mit der Tour zum neuen Album "Living The Dream". Den perfekten Warm-up gab es gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Kimmel, wo die Musiker mit "Mind Your Manners" und "Driving Rain" gleich zwei Tracks des kommenden Werkes präsentierten und damit die Außenbühne der Show rockten – enorm druckvoll und unter dem Jubel der zahlreich anwesenden Zuschauer, wie ihr unten seht. 

"Mind Your Manners" und "Driving Rain" bekommt ihr schon jetzt als Download, wenn ihr "Living The Dream" vorbestellt, das kommenden Freitag (21. September) erscheint. Tickets für die Deutschlandtour von ft. Myles Kennedy & the Conspirators gehen nächsten Mittwoch, den 19. September 2018, 10:00 Uhr unter http://www.slashonline.com in den allgemeinen VVK. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

07.02. 2019 Offenbach, Stadthalle
03.03.2019 Hamburg, Sporthalle
04.03 2019 Berlin, Verti Music Hall