James Hype und Craig David brauchen "No Drama": Seht das Video zu der heißen Kollabo

News-Titelbild - James Hype und Craig David brauchen "No Drama": Seht das Video zu der heißen Kollabo

Mit "More Than Friends" lieferte James Hype den offiziellen Song zum letzten Dschungelcamp, erreichte mehr als 60 Millionen Streams und Gold-Status, nun hat der DJ und Producer aus Liverpool seinen neuen Song "No Drama" am Start. Und der hat eine prominente Gaststimme: der 13-fach BRIT-Award-nominierte Craig David legt seine geschmeidige Stimme über die treibende Tropical-Produktion von DJ Hype. "We don't need no drama / Don't need problems in my head", singt David – dem können wir uns vorbehaltlos anschließen.

Unten seht ihr das auf Ibiza gedrehte Video zu "No Drama", in dem neben jeder Menge sommerlicher Island Vibes auch die Entstehung der Kollaboration rekapituliert wird. James Hype kommentiert dazu: "Bereits in der Entstehungsphase dieses Songs wusste ich, dass Craig perfekt dafür ist! Ich legte es einfach mal drauf an und kontaktierte ihn bei Twitter und zwei Wochen später waren wir im Studio und arbeiteten zusammen! Mit diesem Song erfüllt sich für mich ein Traum. Es ist so großartig, die Vocals von einem derartig legendären Künstler zu haben! Ich kann es kaum erwarten, den Song zu veröffentlichten, damit er positive Vibes auch in das Leben anderer Menschen bringt."

"Ich bin so happy, Teil dieses Songs zu sein“, gibt Craig das Kompliment zurück. "’No Drama’ versetzt mich in ein pures Sommergefühl und ist bei meinen TS5 Pool Parties in Ibiza in diesem Jahr herausragend aufgenommen worden. James ist ein derartig talentierter Typ und es war großartig, mit ihm an dieser Sache zu arbeiten. Ich kann kaum erwarten, es mit der Welt zu teilen!“ Nun ist der Moment gekommen. Also: Anlage aufdrehen und genießen! Hier seht ihr das Video: