"This one means a lot to me", sagt gnash über sein Musikvideo zu "dear insecurity"

News-Titelbild - "This one means a lot to me", sagt gnash über sein Musikvideo zu "dear insecurity"

Schon gnashs Kommentar stellt klar, dass dies für ihn kein Song wie jeder andere ist: "This one means a lot to me", kommmentiert der Musiker in seinen sozialen Netzwerken zur Video-Premiere von "dear insecurity"

In den sehr persönlichen und bewegend offenen Zeilen des Songs thematisiert gnash seine Ängste und Unsicherheiten: "I feel like I'm dying on the inside / But I smile it off / I'm a mess, I'm depressed, I'm alone and it's all my fault / Did i do something wrong?", hadert der 25-Jährige mit sich und seinem Schicksal, findet aber im Verlauf des Songs zu einer neuen Stärke und Selbstakzeptanz: "Oh, insecurity / It's time I make you take your hands off me / Set me free, I'm gonna let you see / I'm proud of who I am", singt gnash in dem Song, bei dem der australische Singer-Songwrinter Ben Abraham den gefühlvoll intonierten Refrain beisteuert. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "dear insecurity", das die Thematik des Songs mit stimmungsvollen Bildern untermalt und am Ende ebenfalls einen gnash zeigt, der erleichtert und befreit in die Kamera lächelt, weil er seine Dämonen besiegt hat und mit sich selbst im Reinen ist. Musik als Therapie, da haben wir es wieder! Ebenfalls empfehlenswert ist eine Akustik-Session, die gnash kürzlich mit "dear insecurity" für The Eye spielte, zu finden unten. Den Song erhaltet ihr als Stream / Download, noch im Herbst soll dann das Debütalbum des Musikers folgen.