Ed Sheeran kommt im Sommer 2019 erneut für Open-Air-Konzerte nach Deutschland

News-Titelbild - Ed Sheeran kommt im Sommer 2019 erneut für Open-Air-Konzerte nach Deutschland

350.000 Besucher – so viele begeisterte Zuschauer sahen Ed Sheeran bei seinen sechs deutschen Stadion-Shows diesen Sommer. Und es waren immer noch nicht genug, denn die Konzerte waren allesamt Monate im Voraus ausverkauft. Für jene, die Ed diesen Sommer verpasst haben (und alle, die ihn noch einmal sehen wollen), gibt es nun gute Nachrichten: er kommt zurück! Nächstes Jahr im Sommer spielt der Brite zwei Open-Air-Shows in Deutschland, am 23. Juni auf dem Hockenheimring, am 2. August auf dem Messegelände in Hannover. Tickets sind ab nächsten Donnerstag, den 27. September, 11 Uhr im Vorverkauf erhältlich. Unten in den Postings erfahrt ihr mehr, wo und wie. 

Die Konzerte von Ed Sheeran sind pure Live-Magie, das weiß ein jeder, der bereits das Vergnügen hatte. Nur mit seiner Gitarre, seinem Loop-Pedal und seiner Stimme erzeugt der 27-Jährige selbst in den Stadien eine intime Gänsehaut-Atmosphäre, in die man sich reinlegen möchte – Song für Song. Und davon hat Ed bekanntlich so einige, man denke nur an seine jüngsten Hits "Shape Of You", "Castle On The Hill", "Happier" oder "Perfect" vom aktuellen Mega-Album "÷". Aktuell ist Ed übrigens auf Tour in den USA. Kommt gut in der Weltgeschichte herum, der Mann!