Simply the best: Tina Turner Musical kommt im März 2019 nach Hamburg

News-Titelbild - Simply the best: Tina Turner Musical kommt im März 2019 nach Hamburg

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Pünktlich zum 80. Geburtstag der Rocklegende bringt Stage Entertainment „TINA – Das Tina Turner Musical“ nach Deutschland. Nach Standing Ovations und ausverkauften Shows im Londoner West End feiert das Stück am 3. März 2019 seine deutsche Premiere, und zwar im Operettenhaus in Hamburg. Das stimmgewaltige Musical entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Weltstar.

Mit Songs wie „What’s Love Got To Do With It“ und „The Best“ sang sich Tina Turner an die Spitze des Musik-Olymps. „TINA – Das Tina Turner Musical“ enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone. Nie zuvor war das Leben der einzigartigen Künstlerin so authentisch, bewegend und kraftvoll gemeinsam mit unzähligen Welthits auf einer Bühne zu sehen.

Tina Turner lässt es sich übrigens nicht nehmen, höchstpersönlich zur Premiere nach Hamburg zu kommen. „Deutschland hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, da ich dort neben Großbritannien mein Comeback startete“, sagt sie. „Ich erinnere mich aus Tour-Tagen noch daran, dass Hamburg immer eine Rock-City war. Ich habe es geliebt, dort für meine Fans aufzutreten und kann es kaum erwarten, für die Deutschlandpremiere zurück zu sein.“ Tickets für das Musical sind ab sofort erhältlich. Einen Vorgeschmack gibt euch der Clip weiter unten.

Werdet auch Teil der Tina-Community, hier freuen sich echte Fans über außergewöhnliche Vorteile:

  • Exklusive Inhalte nur für Mitglieder.
  • Neueste Showinfos und News rund um den Weltstar Tina Turner vor allen anderen.
  • Eine Chance, die einzig wahre Tina live zu erleben.
  • Und viel, viel mehr!

Weitere Infos gibt es hier.