05.10.2018

Deutschrap-Überfliegerin Loredana mischt den französischen Über-Hit "Djadja" auf

News-Titelbild - Deutschrap-Überfliegerin Loredana mischt den französischen Über-Hit "Djadja" auf

Aya Nakamura ist derzeit die weltweit meistgestreamte französische Künstlerin – und das völlig zu Recht. Denn mit ihrem Song "Djadja" bringt die französische R&B-Sängerin die Welt zum Tanzen und verbindet Urban Pop, Afrobeat und Reggeaton zu einer mitreißend sommerlichen, hochgradig eingängigen Mixtur. Nun macht sich Aya Nakamura bereit, auch den deutschen Markt zu erobern, denn heute erscheint "Djadja nun in einer neuen Remix-Version, in der mit Loredana die derzeit heißeste Deutsch-Rapperin mitwirkt. Unten hört ihr die Kollabo und könnt sie euch jetzt als Stream / Download holen. 

Mit ihrem Song "Sonnenbrille" hatte die Schweizer Influencerin und neuerliche Rapperin den Sommer über für Furore gesorgt und stürmte aus dem Nichts auf Platz 1 der YouTube-Trendcharts. Und auch in ihrem Gastspiel im "Djadja Remix" macht Loredana ordentlich Feuer: "Du sagst du machst sie alle klar / Machst vor deinen Jungs auf hart / Ja, ich hasse deine Art / Echt jetzt, ich nehm dein Cash weg / Du bist kein Superheld, du bist nicht Batman / Ich krieg einen Lapdance von deiner Ex, man", liest sie ihrem Typen die Leviten und liefert ihre eigene Version des catchy Refrains: "Oh ey Djadja / Hör mal auf mit dei’m Gelaber / Oh ey Djadja / Alles was du redest Blabla". 

Sowohl thematisch als auch klanglich fügt sich Loredanas neuer Part damit perfekt in den bestehenden Song ein, in dem Aya Nakamura von einem hartnäckigen Verehrer genervt wird, den sie resolut in die Schranken weist: "Oh Djadja / Y a pas moyen Djadja / J'suis pas ta catin Djadja, genre en Catchana baby tu dead ça". Fest steht: diese beiden Damen lassen sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen!