In dieser "I'm A Mess" Akustik-Session sieht Bebe Rexha aus wie aus einem Filmklassiker der 1950er-Jahre

News-Titelbild - In dieser "I'm A Mess" Akustik-Session sieht Bebe Rexha aus wie aus einem Filmklassiker der 1950er-Jahre

Dass Bebe Rexha ein Spektakel ist, konnte man einmal mehr vergangene Nacht bei den American Music Awards bestaunen, wo die Musikerin dem klassischen Marylin-Monroe-Look zu neuem Glanz verhalf:

Wie aus einem Filmklassiker der 1950er-Jahre entstiegen sieht Bebe auch in einem neuen Akustik-Video ihrer aktuellen Single "I'm A Mess" aus, das sie für die Reihe "The Eye" aufnahm. Während sie die Zeilen des Songs nur begleitet von einer perkussiv gespielten Gitarre mit viel Sinnlichkeit in ein Studiomikrofon singt, kreist eine Kamera um ihren Körper und produziert eindringliche Nahaufnahmen im vertikalen Format. Am Ende gibt es dann von Bebe noch einen saftigen Schmatzer in die Kamera. Seht und hört selbst: