Ab jetzt weiht euch Anne-Marie in die Geheimnisse der Kunst ein

News-Titelbild - Ab jetzt weiht euch Anne-Marie in die Geheimnisse der Kunst ein

Für Anne-Marie gab es bekanntlich ein Leben vor der Musik: Bevor sie zu einem der derzeit erfolgreichsten UK-Popstars wurde, war die Londonerin Karate-Profi – und was für einer: nicht weniger als dreimal trug sie den Titel "World Champion"

Dass sie bis heute in Karate ganz schön was auf dem Kasten hat, zeigt ihre neue YouTube-Serie "Karate with Anne-Marie". Ab sofort und dann jede Woche Mittwoch wird es eine neue Episode geben, bei denen man sich außerdem auf je einen prominenten Gast freuen darf, u.a. The Vamps und Rudimental. 

Seht euch die erste Folge  "Karate with Anne-Marie" unten an, in der sie unter anderem berichtet, wie sie zum Karate kam, welcher Stil ihr am besten liegt und ihre langjährige Lehrerin ("Sensei") vorstellt.