Im Video zu "Sie sagte doch sie liebt mich" buhlen Thomas Anders & Florian Silbereisen um dieselbe Frau

News-Titelbild - Im Video zu "Sie sagte doch sie liebt mich" buhlen Thomas Anders & Florian Silbereisen um dieselbe Frau

"Sie sagte doch, sie liebt mich" – wenn zwei miteinander bekannte Typen diesen Spruch von ein- und derselben Frau hören, gibt es nicht nur ein mathematisches Problem, sondern vor allem: eines in der Liebe. Von dieser misslichen Situation handelt die neue Single von Thomas Anders, dessen Liebeskonkurrent kein Unbekannter ist: Florian Silbereisen. Anders gesagt: Duell war gestern, hier kommt Duett!

Das Ergebnis ist ein augenzwinkernder Song über Nebenbuhler in der Liebe, der neben seiner beschwingten Note eindeutig auch zum Feiern einlädt. Dazu passt auch das Musikvideo, in dem Florian Silbereisen und Thomas Anders sich zufällig an der Bar eines Clubs treffen und dieser den Song eröffnet mit der Frage: "Hey hallo, was suchst du hier? Erzähl kein' Quatsch, du triffst dich doch mit ihr. Ich glaub, das muss ein Missverständnis sein. Wenn ich sie treff', sind wir lieber allein." Was dann passiert, seht ihr unten. Wir verraten soviel: am Ende stehen beide dumm da, denn die Angebetete kommt in den Armen eines ganz anderen Mannes in den Club. Und wer der Typ ist, das glaubt ihr erst, wenn ihr es seht… 

"Sie sagte doch sie liebt mich" ist ein Vorbote des neuen Albums "Ewig mit Dir" von Thomas Anders, das diesen Freitag erscheint. Das Album ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders' Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt, weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können. Thomas Anders hat 14 brandneue Titel für "Ewig mit Dir" gebündelt, die tanzen und ganz tief fühlen lassen. 

Kommendes Jahr geht Thomas Anders auf Tour, Tickets sind jetzt im VVK erhältlich: