Ben Kowalewicz singt im neuen Song "1234” von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe: Seht das Video

News-Titelbild - Ben Kowalewicz singt im neuen Song "1234” von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe: Seht das Video

Billy Talent und Deutschland, das ist eine ganz besondere Verbindung, schließlich haben die Kanadier nirgends außerhalb ihrer Heimat so viele Fans wie bei uns. Passt also bestens, dass Frontmann Ben Kowalewicz sich nun mit Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe zusammengetan hat, der Ende November ein neues Album mit seinem Seitenprojekt Emigrate herausbringt. Ben wirkt in der ersten Single “1234” mit, zu der ihr unten das Musikvideo seht, in dem außerdem Billy-Talent-Gitarrist Ian D'Sa mitwirkt. Der Song sei "ein Kracher und ich wollte augenblicklich dazu mitsingen, als ich ihn das erste Mal hörte", kommentiert Kowalewicz im Tweet unten und fügt an: "Turned out pretty bad ass I think!". Können wir hiermit bestätigen!