Weil sein Prag-Konzert abgesagt werden musste: Jason Derulo singt von Hotelbalkon für Meer von Fans

News-Titelbild - Weil sein Prag-Konzert abgesagt werden musste: Jason Derulo singt von Hotelbalkon für Meer von Fans

Tolle Aktion von Jason Derulo: Weil sein Konzert am Freitg in der Tipsport Arena in Prag aus Sicherheitsgründen kurzfristig abgesagt werden musste, entschied der Megastar kurzentschlossen: so kann ich meine Fans nicht zurücklassen, die sich seit Monaten auf diesen Abend gefreut haben – und gab kurzerhand eine Performance vom Balkon seines Hotelzimmers! Unten seht ihr, wie Jason seine Songs "Talk Dirty", "Want To Want Me" und "Swalla" für die erkleckliche Menschenmenge singt, die sich unten versammelt hatte und aus vielen Kehlen mitsang. Ein ganz besonderes Erlebnis auch für den US-Megastar, der zu seinem Instagram-Post kommentiert: "The love and fellowship we shared last night will be forever tattooed on my heart". Da es zudem einen Nachholtermin für das abgesagte Konzert geben wird, hatten die Fans am Ende Glück im Unglück – und bekamen einen unvergesslichen Moment mit ihrem Star.