Tyler Joseph spielt TOP-Songs am Flügel und covert "9 Crimes" von Damien Rice

News-Titelbild - Tyler Joseph spielt TOP-Songs am Flügel und covert "9 Crimes" von Damien Rice

Wer schon einmal auf einem Konzert von Twenty One Pilots war, weiß um die furiose Live-Energie von Tyler Joseph. Doch der Frontmann kann auch ganz anders, wie eine Session für die BBC Live Lounge zeigt: An einem Flügel sitzend, liefert er wunderschöne, balladeske Versionen von zwei "Trench"-Tracks, "My Blood" und "Neon Gravestones", "Ride" vom letzten Album "Blurryface" sowie – in der Tradition der Live Lounge – ein Cover der Wahl. Tyler entschied sich für "9 Crimes", ein eindringlicher Song des irischen Kollegen Damien Rice. Seht euch die Aufnahmen unten an, die in der  Newport Music Hall in Columbus, Ohio gefilmt wurden, der Heimatstadt von Twenty One Pilots. 

Im Februar gastieren Twenty One Pilots mit ihrer "The Banditos"-Welttournee in Deutschland: 

12.02. Hamburg, Barclaycard Arena
14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena