08.11.2018

Ten Tonnes kündigt sein selbstbetiteltes Debütalbum an

News-Titelbild - Ten Tonnes kündigt sein selbstbetiteltes Debütalbum an

Folgt ihr Ten Tonnes bei Twitter? Sehr zu empfehlen – über seine unterhaltsamen Tweets kann man regelmäßig schmunzeln. Noch viel mehr gute Texte wird sein kommendes, selbstbetiteltes Debütalbum bereithalten, das der britische Indie-Rocker nun für den 5. April 2019 angekündigt hat. Beim Vorbestellen gibt’s 4 Tracks vorab:, "Cracks Between", Silver Heat", Lay It On Me" sowie natürlich die aktuelle Single "G.I.V.E." – ihr wisst schon, das mit dem lustigen Hunde-Video (siehe auch unten). 

Ten Tonnes, der mit bürgerlichem Namen Ethan Barnett heißt, ist 22 Jahre alt, macht Songs mit eingängigen Melodien und charismatischen Texten und ist ganz nebenbei der jüngere Bruder von George Ezra, mit dem er auch bis vor wenigen Tagen durch Deutschland tourte.