13. November 2018

So nah und doch so fern: Im Video zu "Dreams" wandelt Bazzi auf den Spuren einer Traumfrau

News-Titelbild - So nah und doch so fern: Im Video zu "Dreams" wandelt Bazzi auf den Spuren einer Traumfrau

Unglaublich, aber wahr: Bazzis im April veröffentlichtes Debütalbum "COSMIC" wurde weltweit bereits nahezu 1,5 Milliarden Mal gestreamt. Das kann man schon mal gebührend feiern – mit der Veröffentlichung eines neuen Musikvideos zu einem der Songs vom beispielsweise. Unten seht ihr den Clip zu "Dreams", in dem der Musiker zunächst aus den Wolken in die Tiefe rauscht und dort angekommen durch eine surreale Traumlandschaft wandelt, auf den Spuren einer wunderschönen Frau, die immer dann, wenn er sie gerade zu erreichen geglaubt, wieder entschwindet. "Ooh, ooh, ooh / It's like déjà vu when my hands up on you, like / Ooh, ooh, ooh / I might be naive, but you're more than a dream, yeah", singt Bazzi die dazu passenden Zeilen. Ob er seine Angebetete am Ende doch noch in die Arme schließen kann, seht ihr unten. Regisseur des Videos ist Miggy, der zuvor beriets u.a. Bazzis Video zu "Honest" umsetzte, einem weiteren Track vom Erfolgsalbum "COSMIC". Zuletzt hatte der 21-Jährige ein Video zu seiner neuen Version von "Beautiful" feat. Camila Cabello veröffentlicht.