14. November 2018

Muse mit Bläser-Ensemble: Seht den druckvollen Auftritt mit "Pressure" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Muse mit Bläser-Ensemble: Seht den druckvollen Auftritt mit "Pressure" bei Jimmy Fallon

Nun ist es nicht so, als hätten Muse auf der Bühne externe Unterstützung nötig – Matt Bellamy, Chris Wolstenholme und Dominic Howard erzeugen mit Gitarre, Bassgitarre und Drums auch zu dritt genug Druck für zehn. Und doch sorgte das vierköpfige Bläser-Ensemble, das die Briten für ihre Performance gestern Abend bei Jimmy Fallon mitgebracht hatten, für eine satte Portion Extra-Druck. Zu hören gab es "Pressure", ein Song des frisch veröffentlichten Albums "Simulation Theory" – und nicht nur Gastgeber Jimmy Fallon, der im Anschluss begeistert auf die Bühne stürmte, wird zustimmen: bei dieser Performance blieben keine Wünsche offen. Seht euch den Auftritt unten an, außerdem findet ihr dort das offizielle Musikvideo zum Song. 

Vergangene Woche kündigten Muse ihre "Simulation Theory World Tour 2019" an, die im Juni auch in Köln Station macht (Rhein Energie Stadion, weitere Dates werden noch bekannt gegeben). Tickets für die Tour 2019 sind seit heute im Pre-Sale für Fanclub-Mitglieder erhältlich, der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 16. November um 10 Uhr.