21.11.2018

"The Black Album" kommt im März 2019, hier ist der neue Song "Zombie Bastards"

News-Titelbild - "The Black Album" kommt im März 2019, hier ist der neue Song "Zombie Bastards"

"Welcome to the dark side" – mit diesen wie immer humorvollen Worten kündigen Weezer im Tweet unten ein Veröffentlichungsdatum für ihr kommendes "The Black Album" an. Das langerwartete Werk wird am 1. März 2019 erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden

Neben dem jüngst veröffentlichten Vorboten "Can't Knock The Hustle" (ihr wisst schon, der Song mit dem hochgradig unterhaltsamen Musikvideo mit Pete Wentz in der Hauptrolle) gibt es dann einen brandneuen Track als sofortigen Download. Er trägt den charmanten Titel "Zombie Bastards" und kann unten angehört werden. Wir zitieren aus dem Refrain: "Die, die, you zombie bastards". "The Black Album" wurde von Dave Sitek (TV on the Radio) produziert – ein frischer Einfluss, den man beiden Songs anhört. 

Wenn ihr im Raum Hamburg wohnt, könnt ihr euch nächsten Juli auch gleich mal live an dem neuen Material erfreuen und das obendrein in der netten Outdoor-Atmosphäre des Stadtparks: