03.12.2018

#2019 #newmusic – Deftones kündigen neue Musik für das nächste Jahr an

News-Titelbild - #2019 #newmusic – Deftones kündigen neue Musik für das nächste Jahr an

Im August hatte DJ Frank Delgado bereits Fotos aus dem Aufnahmestudio geposted und damit Spekulationen über neues Material der Band angefacht, nun haben Deftones selbst mit einem Post auf den offiziellen Band-Kanälen nachgelegt. Zu sehen ist ein atmosphärisches Foto einer abendlichen Stadt, versehen mit den Hashtags #2019 #newmusic #deftones und #sacramento. Man muss kein Sherlock Holmes sein, um daraus die eindeutige Botschaft zu lesen, dass die Band derzeit im heimischen Sacramento an neuer Musik für 2019 arbeitet – seit dem letzten Album "Gore" sind immerhin schon zweieinhalb Jahre vergangen. Wenn das mal keine guten Nachrichten zum Jahresausklang sind! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#2019 #newmusic #deftones #sacramento

A post shared by Deftones (@deftones) on