03.12.2018

Diesen Donnerstag ist Josh Groban als Supercoach bei "The Voice of Germany"

News-Titelbild - Diesen Donnerstag ist Josh Groban als Supercoach bei "The Voice of Germany"

Die Sing-Offs haben begonnen! Wenn ihr "The Voice of Germany" verfolgt, wisst ihr natürlich sofort, was gemeint ist. Alle anderen können sich in der nächsten Folge am Donnerstag (20:15 Uhr, ProSieben) einen Eindruck machen. Und das lohnt sich doppelt, denn US-Star Josh Groban wird zu Gast sein und als Supercoach den Talenten aus dem Team von Yvonne Catterfeld Gesangs- und Performance-Tipps geben. Groban veröffentlichte jüngst sein neues Album "Bridges", sein insgesamt bereits achtes Studioalbum. Dazu hatte er letztes Jahr ein Engagement am New Yorker Broadway und bringt Schauspielerfahrung mit, zuletzt in der Netflix-Serie "The Good Cop". Der Mann bringt also jede Menge Erfahrung mit!

In der gestrigen Sendung begrüßte das Team Fanta bereits einen prominenten Supercoach – UK-Star Jess Glynne. Hier seht ihr den Backstage-Bericht: